"Wir formen unseren Körper & unseren Geist täglich neu - durch unseren eigenen Gebrauch!"
"Wir formen unseren Körper & unseren Geist täglich neu - durch unseren eigenen Gebrauch!"

...... widme ich......


...einem besonderen Freund, der für mich „ti:do" geboren hat und somit der Wegbereiter für viele, kleine Schritte nach vorne war


....meiner gesamten Familie Wolfi, Trixi und Flo,  die mir meistens Kraft und Unterstützung geben für die Umsetzung meiner Ideen und immer für mich da sind bei Aus- u. Weiterbildungen!


....ganz besonders dicken Freunden, aber auch Kunden, die mich bestärkten und inspirierten, bisherige Schritte zu wagen, um meinen eigenen Weg zu gehen!

 

......zuletzt auch mir und meinem persönlichen Mut, immer wieder Schritte auf meinem Herzensweg weiterzugehen, ohne vorerst den Verstand zu fragen. Eine wunderbare Erfahrung, die ich im Vertrauen für das eigene Tun nur empfehlen kann - die einzigen Nebenwirkungen sind eventuelle Tiefschläge, an denen man aber immer weiter wächst, wenn man sie als Herausforderungen und nicht als Probleme betrachtet.

 

"MUT TUT GUT" - nicht umsonst der erste Spruch meiner Herzensbots-Grußkarten -

mehr unter DIES & DAS.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller