"Wir formen unseren Körper & unseren Geist täglich neu - durch unseren eigenen Gebrauch!"
"Wir formen unseren Körper & unseren Geist täglich neu - durch unseren eigenen Gebrauch!"

"VON HERZ ZU HERZ"

Willst du mein Projekt und dessen Fortschritt verfolgen, dann bist du hier richtig.

 

Es ist mir eine Herzensansgelegenheit das ganze Jahr 2018 meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und alles, was mir Freude bereitet und in Herzform in den Sinn kommt, zu gestalten - häkeln, stricken, nähen, mit Draht formen, zeichnen,....

 

Wenn du dich in (d)ein Herz verliebst, kannst du es gerne bei mir in der Praxis in Walding erwerben - ab und zu werde ich auch ein paar zu meinen Yogakursen mitnehmen.

 

Am Jahresende werde ich den Reinerlös an ein herzkrankes Kind bzw. den Angehörigen spenden. Ich freue mich über viele spendenwillige Herzen!

" Die schönsten Dinge der Welt

kann man weder sehen noch hören,

man muss sie fühlen."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller