"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"
"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"

Ein Konzept mit Hand & Fuß

"Ich will keiner mehr sein,

der ich niemals war."

Olles Hansengedicht

"Fußgesundheit & Zehenanalyse"

Gemeinsam mit dir erforsche ich die möglichen Ursachen für Schmerzen & Co und erarbeite deine persönliche Lösung für Schmerzfreiheit und neue Bewegungsfreude!

Als Kleinkind stehen wir plötzlich auf zwei Beinen, gehen von da an täglich unsere Wege. Niemand - weder unsere Eltern noch unsere Lehrer (im Turnunterricht) - sagt uns, wie wir richtig zu gehen haben! Es ist ja eigentlich die natürlichste Sache der Welt - glaubt man! Bis zu einem Zeitpunkt, wo es in Füßen, Beinen, Becken "plötzlich" schmerzt. Dann gibt es Hilfe zur Selbsthilfe: Das dreidimensionale Bewegungskonzept der Spiraldynamik, weiß wie's geht! Es ist seit 12 Jahren mein täglicher Begleiter und es bleibt an meiner Seite noch mein restliches Leben lang - vielleicht kann ich auch dich ein Stück deines Weges damit begleiten?

Das spiraldynamische Bewegungskonzept - anatomisch korrekte Bewegung, die, wenn verloren gegangen, leicht wieder erlernt werden kann.

 

Die ganzheitlichen Fuß-u. Zehenanalyse zeigt unsere Anlagen und Potentiale auf, die in unserem Leben gelebt werden wollen.

 

Beides zusammen läßt deine Schwächen in Stärke umwandeln und macht das Leben leichtfüßiger!

 

Lass dich überraschen, wie schlüssig beide Konzepte in sich und vor allem in Kombination sind. Eine geniale Hilfe für einen selbstbestimmten LEBENSWEG.

 

90 min. Einheit € 150,--

 

Bist du aus Linz?

Dann kontaktiere doch meine Fuß- u. Herzensfreundin Christine Roth unter www.bewegedich.at

 

Wir beide kommen auch gerne zu dir für einen VORTRAG bzw. WORKSHOP.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller