"Wie ist es möglich, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten?"
"Wie ist es möglich, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten?"

Ein Konzept mit Hand & Fuß

Das spiraldynamische Bewegungskonzept - anatomisch korrekte Bewegung, die, wenn verloren gegangen, leicht wieder erlernt werden kann.

 

Die ganzheitlichen Fuß-u. Zehenanalyse zeigt unsere Anlagen und Potentiale auf, die in unserem Leben gelebt werden wollen.

 

Beides zusammen läßt deine Schwächen in Stärke umwandeln und macht das Leben leichtfüßiger!

 

Lass dich überraschen, wie schlüssig beide Konzepte in sich und vor allem in Kombination sind. Eine geniale Hilfe für einen selbstbestimmten LEBENSWEG.

 

90 min. Einheit € 150,--

 

Bist du aus Linz?

Dann kontaktiere doch meine Fuß- u. Herzensfreundin Christine Roth unter www.bewegedich.at

 

Wir beide kommen auch gerne zu dir für einen VORTRAG bzw. WORKSHOP.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller