"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"
"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"

Freudestrahlend und überglücklich!
Mit eurer Hilfe konnte ich am 23.12.2019 aus dem Verkauf der Herzkarten dem Verein Herzkinder in Ihrem Teddyhaus € 1.000,- überreichen.

Danke allen, die mir geholfen haben, Menschen für meine Herzensbotschaften zu begeistern!

Im Zuge eines sehr persönlichen Familien-Weihnachtsfrühstücks wurden wir - Wolfi und ich - mit einem wohlige warmen Gefühl in unseren Herzen belohnt, unseren Mitmenschen etwas Gutes getan zu haben - das ist Weihnachten!

Mehr auf https://www.herzkinder.at/news/wir-bedanken-uns/tido-doris-aitzetm%C3%BCller-praxis-f%C3%BCr-ganzheitliche-k%C3%B6rperarbeit-herzensbotschaften-und-spendenscheck

 

In diesem Gefühl von innerer ZuFRIEDENheit wünsche ich allen ein ebensolches Jahr 2020 mit vielen nährenden und bereichernden Begegnungen!

 

Meine Herzensbotschaften machen die Welt & mein/unser Umfeld ein bisserl herzlicher.

 

Was macht für dich den Tag zu einem besonderen?

Genügt oft nicht nur ein Lächeln deines Gegenübers?

Und woraus erwächst dieses?

Aus einem liebevollen HERZEN.

 

Ich bin dankbar, meine Herzensqualität leben zu dürfen

und lade auch dich sehr gerne dazu ein:

 

"DANKBARKEIT ist die Mutter aller Tugenden"

Eine gute Möglichkeit, sich der Dankbarkeit mehr bewusst zu sein

& sie in dein tägliches Leben zu integrien,

ist das Führen eines Dankbarkeitstagebuches.

Eine wunderbare Erfahrung!

 

Jede meiner HERZKARTEN

hat einen Spruch.

Oft ist auch die Präsenz einer Karte,

die dich im Alltag begleitet,

eine hilfreiche Affirmation

auf deinem Herzensweg.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller