"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"
"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"

"Gebraucht" & herzlich wertvoll!

Hier findest du alle Infos in gesammelter Form, die ich von der Plauderzone entferne, wenn es wieder mal zu viel wird. Sie werden hier sozusagen "recycelt"!

 

Sie sind aber genauso wertvoll und haben ihre Berechtigung, eben hier gelesen zu werden:

Sind deine Hormone im Gleichgewicht?

Bist du oft müde und erschöpft?

Fühlst du dich nach dem Mittagessen schwer und träge?

Ist deine Verdauung auch etwas aus dem Gleichgewicht?

Leidest du unter Kopfschmerzen, Bauchkrämpfen, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme und Schlafstörungen im Laufen deines Zyklus?

 

Bist du bereits im Wechsel und leidest unter Hitzewallungen?

 

Es gibt ganz viele Möglichkeiten, leichter &

in hormonellem Gleichgewicht durchs Leben zu gehen. 

Ab 10.Oktober 2019 haben wir - Mag. Ariane Hitthaller, Sabine Praher und ich - mit einer Kleingruppe ein geniales 7-Wochen Programm durchgeführt.

 

Die Erfolge können sich echt sehen lassen!

 

Aber aus mehreren Gründen wird es die Themen baw. in dieser geblockten Form nicht mehr geben, aber wir basteln an einzelnen Workshops  über ein ganzes Jahr verteilt.

Freu dich drauf!

 

03.2020

Mein Zusatzangebot "KOCH & DENK DICH GLÜCKLICH & GESUND!", das auf Wunsch nicht nur in der wunderschönen und geräumigen Küche im AETAS, am Mursberg in Walding sondern auch in deiner Küche daheim mit Freunden veranstaltet bzw. gebucht werden kann. Dabei geht es um wichtige Informationen in Theorie & Praxis rund ums gesunde Essen gepaart mit viel Freude, Kreativität, Einfachheit, Regionalität und erprobtem altem Wissen zum Gesunderhalten bzw. Gesundwerden - ich freue mich auf deine Anfrage: 

"KOCH & DENK DICH GESUND & GLÜCKLICH"

GUTE LAUNE, GUTE VERDAUUNG, MEHR KRAFT, MEHR GLÜCK - SO LAUTET EIN MOTTO IM AYURVEDA

 

 

SAISONALES, FRISCHES, TYPGERECHTES, NATÜRLICHES & RAFFINIERTES

MIT ACHTSAMKEIT & MEINER UNTERSTÜTZUNG ZUBEREITET.  

 

DABEI VEREINEN SICH PRAXIS, THEORIE & LIEBE ZUM ACHTSAMEN KOCHEN,

DAMIT DU DAS WISSEN GANZ LEICHT SELBSTÄNDIG IM ALLTAG ANWENDEN KANNST.

 

NÄHERE INFOS im PDF

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller