"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"
"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"

Körper in Balance. Geist in Balance. Mensch in Balance.

Hast du gewusst, daß unser Gehirn zu 70 % aus Fett besteht?

 

Ist es da nicht nur logisch, daß wir besonders gut darauf achten sollten, daß wir es mit den richtigen Fetten füttern?

Weißt du welche Fette all unsere Zellen besonders benötigen

bzw. welche Fette uns besonders fehlen und welche wir zu viel haben?

Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel und möchtest du wissen, ob sie in deiner Zelle auch tatsächlich ankommen?

 

Das und noch einiges mehr sagt dir der Fettsäuretest, der ganz einfach durchzuführen ist und dir genau Auskunft über deinen Status gibt.

 

Das BALANCE-Konzept gleicht aus,

was uns in unserer heutigen Nahrung fehlt.

 

In dieser seit 2 Jahren emotionalen und gesundheitlich recht turbulenten Zeit ist es besonders wichtig, daß wir gut auf unser Nerven- Immun- u. Verdauungssystem schauen und das tut das geniale BALANCE-KONZEPT!

 

Ich bin jetzt 53 Jahre und fühle mich seit dem BalanceKonzept noch VIEL fitter denn je -

möchtest du das auch?

Ich bin altersbedingt nicht geplagt von Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen - sind das vielleicht gerade deinen Themen?

Ich habe keine Müdigkeitseinbrüche und Lustloszeiten anstatt dessen eine Vision und auch eine Mission - reizt dich das auch?

 


 

Ist dir außerdem bekannt, dass

- 70% unserer Abwehrkraft in unserem Darm sitzt?

- unser Darm über ein komplexes Nervensystem verfügt und er - wie das Gehirn - Botenstoffe wie Serotonin, Dopamin und endogene Opioide, die für unser Denken, Fühlen und Erinnern verantwortlich, produziert?

- deswegen unser Darm auch zweites Gehirn genannt wird?

- deine Ernährung, dein Immunsystem und deine Darmflora auf deine Emotionen starken Einfluss haben?

- 97 % des Glückshormons Serotonin im Darm produziert werden?

und vieles mehr!

 

Ich persönlich finde das sehr spannend und sehe mich mit dem Wissen in meiner Eigenverantwortung, für meinen Darm und mein Gehirn gut vorzusorgen, indem ich mich und meine Familie gut - saisonal, regional und frisch zubereitet - ernähre und ich das Sahnehäubchen täglich mit dem Balance Konzept von Zinzino draufsetze.

 

Selbstfürsorge ist für mich eine Selbstverständlichkeit geworden und ist kein LUXUS!

 

Ich investiere lieber jeden Tag in meine Gesundheit,

anstatt eines Tages viel Geld und Zeit für meine Krankheit zu opfern.

 

Wenn ich dich auf die Reise in DEINE Balance oder in DEINE neue berufliche Herausforderung - weil du ganz spontan fühlst,  dass das was wäre für dich,damit begleiten darf, 

so freu ich mich!

 

In einem Zoom-Meeting mit mir - Termin auf Anfrage - erfährst du, ob ein sogenannter "Ölwechsel - unter dem Motto FETT ist nicht gleich FETT!" auch für dich interessant ist -

Bei Interesse schreib mir, dann erhältst du von mir persönlich die Zoom-Einladung.

 

www.zinzino.com/2008392625

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller