"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"
"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aus meiner Herzensauszeit, die von Anfang Dezember bis 

24.1.22 gedauert hat,

ist ganz spontan die Idee für den

HERZENSKOMPASS 2022 entstanden.

 

In der Herzensauszeit haben wir uns jeder Rauhnacht gewidmet. Jede einzelne entspricht einem Monat des Jahres und einem bestimmten Thema. Wir möchten die Frequenz das ganze Jahr über hochhalten und vorallem auch an unseren Wünschen -

vor allem den 13. Wunsch dranbleiben!

 

Und DU kannst ganzjährig (gegen aliquote Bezahlung) einsteigen- und eintauchen in die jeweiligen Monatsthemen - und dich von mir das ganze restlich 2022 über begleiten lassen!

 

Ich verrate dir nun ganz kurz, wieso ich da drauf gekommen bin und wieso ich glaube, daß mein HERZENSKOMPASS 2022 dich gezielt und in kleinen Häppchen glückwärts begleiten möchte.

 

Ich bin von Natur aus ein Sonnenschein. Aber glaube mir, ich weiß, was Tiefen im Leben bedeuten und erfahre täglich, daß es an UNS selbst liegt, was wir aus den Tiefschlägen machen und wie wir mit Ihnen umgehen.

 

 

 

Deswegen weiß ich eines ganz genau:

Du bist bei mir in guten & herzlichen Händen,

wenn DU die Gestaltung DEINES Lebens ab nun

ein bisschen mehr SELBST in die Hand nehmen möchtest.

 

In meinem Jahresprogramm geht es nicht darum, ETWAS zu werden.

Sondern den einzigartigen Menschen zu entdecken, der du bereits bist.

DEIN einzigartiges SO-Sein zu leben.

Du kannst es jetzt vielleicht noch nicht sehen.

 

Wir werden unserem HERZ, unseren Träumen, Wünschen und Sehnsüchten

einfach ein wenig mehr Aufmerksamkeit als gewohnt schenken.

Wenn unser HERZ - unser Wesenskern - von uns gehört wird, 

und wir unsere Sehnsüchte, Träume und Wünsche leben dürfen,

dann antworten wir auf die Frage: "Bist du glücklich?"

Mit einem eindeutigen JA.

 

Ich kann diese Frage mit einem eindeutigen JA beantworten.

Ich selbst arbeite täglich liebevoll und freudvoll an mir -

deswegen ist JETZT der HERZENSKOMPASS entstanden.

Die Zeit ist reif dafür!

Gerade JETZT, oder? 

 

Ich lasse dich bei jedem LIVE teilhaben an meinem Rezept

für mein glückliches, selbstverantwortliches Leben

mit meinen Höhen und Tiefen und meinem Wissens- u. Erfahrungsschatz aus

Yoga, Meditation, Ayurveda, ganzheitliche Fuß- u. Zehenanalyse, Aromatherapie und Kreativität -

MEHR wird nicht verraten - soll ja spannend bleiben, oder?

Dranbleiben darfst du dann selbst:)

Denn die kleinen Gewohnheiten sind es, die den Unterschied im Leben ausmachen.

 

Mein ganzes Herzblut steckt in diesem Baby und du kannst dich echt drauf freuen!

 

DAS HERZ wurde in den letzten Jahren mein intuitiver Kompass -

vielleicht auch bald deiner -

der mich nebst dem Gebrauch meines gesunden Menschenverstands häppchenweise & liebevoll

zu noch mehr Lebensfreude, Dankbarkeit, Vertrauen, Spontanität und selbstverantwortlichem Glück führt.

 

Falls du es noch nicht weißt,

ich folge vermehrt dem Ruf meines Herzens 

seit einem familiären Schicksalsschlag.

Und sage im Nachhinein - DANKE!

 

Für den LIVE-HERZENSKOMPASS benötigst du bequeme Kleidung,

Matte, Decke, Sitzunterlage, Notizheft & Stift, Tablet oder Laptop und

90 min. Ruhe bzw. "Raum" für dich.

 

Wir treffen uns das 1 x pro Monat 20:00 pünktlich im ZOOM-Raum -

2.3. , 3.4., 3.5., 2.6., 3.7., 2.8., 2.9., 2.10., 2.11., 2.12. -

Link bekommst du bei Anmeldung per mail von mir -

und ich nehme dich 90 min. liebevoll an meine Seite!

Falls du mal nicht LIVE dabei sein kannst, ich stelle dir die Aufzeichnung

für 30 Tage bis zum nächsten LIVE immer automatisch zur Verfügung.

 

Zur Monatsmitte bekommst du dann per mail in einem pdf einen schriftlichen Herzensimpuls für dich zum Reflektieren.

 

Zusätzlich halten wir unsere Herzensfrequenz hoch in einer Herzenskompass SIGNAL-Gruppe,

bei der du dabei sein kannst, aber nicht musst.

 

Als Draufgabe bekommst du von mir per Post

ein spezielles Herzkartenset meiner Herzensbotschaften,

die dich das ganze Jahr bei deinem HERZENSKOMPASS liebevoll begleiten dürfen.

Geeignet zum Einrahmen, Aufstellen, Verschenken, Handyhintergrund (für dein Unterbewusstsein), Reflektieren..........

 

Du wirst viele goldene Samen GLÜCKWÄRTS säen und

bekommst die Möglichkeit, täglichachtsam und mit Leichtigkeit 

neue Gewohnheiten zu wählen. 

Jeder Tag ist ein neuer, guter Tag.

Wir entscheiden uns jeden Tag aufs neue dafür (oder dagegen).

 

"GLÜCK IST KEIN ZUFALL."

 

Was meint dein Herz dazu?

Kommt mein Angebot zum richtigen Zeitpunkt für dich?

 

"Glaube an das, 

was noch nicht ist,

damit es werden kann."

 

Von Herzen Doris

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller