"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"
"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"

Reise mit mir in dein Herz -dem Ort deiner Wahrheit:

Rückmeldungen einiger meiner Teilnehmerinnen der Herzens-Auszeit 

"Mein Herz erinnert sich gerne daran!" Christina G.

Doris überraschte uns immer wieder mit Ihrem großen Engagement und die spürbare Liebe zu Ihrer Arbeit. Die Begleitung durch die Rauhnächte war großartig. Sie gab uns allen das Gefühl, daß jeder für sich etwas großartiges für Sie ist und in Ihrem eigenen Licht strahlt!

"Herzliche Idee von Selbstfürsorge wurde wahr!" Gaby W.

Die herzlich vorbereiteten Inhalte schenkten mir viel Freiraum und gleichzeitig auch eine Fülle an Inputs sowohl gedanklich als auch auf körperlicher Ebene mit Yoga.

Ein herzliches Danke dafür, daß mir nun viel mehr bewusst ist, daß im Herzen die Essenz für MEIN GLÜCK wohnt.

"Es hat meinVertrauen und meine Selbstwahrnehmung gestärkt." Renate G.

Meine Highlights der Yoga-Herzensauszeit: Behutsam zurück zu mir geführt trotz turbulenter Zeit, Affirmation für 2022, Kraft-Vision-Stabilität für einen Neubeginn, Rauhnachtsbegleitung war die Krönung.

."Die Herzensauszeit war eine magische Reise." A.Carolin R.

Die Herzensauszeit über die Rauhnächte hinweg war magisch, lvon Doris liebevoll geführt, voller Kreativität, Intuition, Herzenswärme und Liebe zum Detail. Einfach wunderschön und so herzlich!

Mein persönliches Feedback für euch:

"Wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke, muß ich schmunzeln!" 

 

 

Sat-Chit-Ananda......

das ist die Essenz meiner Zeit mit euch.....

Sein-Wissen-Glückseligkeit.....

Mein So-Sein in reinem Bewusstsein führt mich mit Freude durch meine Arbeit - das ist mein größter Lohn!

 

Ich stelle dir die alles entscheidende Frage: "Wer entscheidet über deine Wahrheit? Der Verstand oder dein Herz?"

Die Antwort schenkt dir das Herz.

 

"Das wahre Wissen kommt immer aus dem Herzen."

Leonardo da Vinci

 

Ich bin unendlich dankbar für meine Arbeit und sehe daher

mit einem Schmunzeln dem ganzen Jahr 2022 im Herzenskompass entgegen!

 

Von Herzen Eure

Doris

Hast du wieder mal Lust auf Reisen?

Nach langer Zeit wieder mal neue Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen und sich austauschen.

Die Seele neu auftanken.

Das freut das Herz, oder?

 

Mein Ziel ist es, dich in Staunen zu versetzen.

In Staunen darüber, wie einzigartig du bereits schon bist.

Dich neu zu entdecken und zu lieben.

 

Geh mit mir auf Reisen und BESUCHE DICH!

Die Tage mit mir - egal wo - du kannst mich privat oder auch für eine Gruppe buchen (von 17.3- bis 20.2.2022 im Kleebauer Hof sind leider coronabedingt nicht zustandegekommen) sind eine Auszeit der besonderen Art mit:

  • YOGA Fr, Sa und So mit speziellem Herzthema am Morgen - bewegt unseren Körper, beruhigt unseren Verstand und schafft Platz für die intuitive Kreativität 
  • täglich 4 h Kreative Auszeit mit Impulsen unter dem Motto - alles ist möglich, nichts muß, alles darf - keine Vorkenntnisse notwendig
  • Nach Anmeldung unter office@indigourlaub.com erhältst du von mir die notwendigen Infos, welche Untensilien du benötigst

In den Mittagspausen haben wir Zeit und Raum für eine Ruhepause, für ausgedehnte Spaziergänge, Sonne tanken, wenn vorhanden, denn sie nährt unser Herz ganz speziell, einfach die Seele baumeln lassen an diesem wunderbaren Kraftplatz Kleebauer Hof und Zeit zum Austausch.

 

STELL DIR VOR, du lernst dich ganz neu kennen und LIEBEN!

Was löst diese Vorstellung in dir aus?

 

Eine Freude deines inneren Kindes, das bloß darauf wartet, an der Hand genommen zu werden und mit seiner Begeisterungsfähigkeit, seiner unbändigen Leichtigkeit, mit seinen tausend Fragen und seiner puren kindlichen Neugier ihren Sehnsuchtsweg zu gehen?

 

Wenn wir die Welt wieder mit den Augen unseres Inneren Kindes sehen,

dann wird sie täglich neue Überraschungen bereithalten.

 

"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.

Es ist das Grundgefühl, das an der Wiege wahrer Kunst und Wissenschaft steht.

Wer es nicht kennt und sich nicht wundern, nicht mehr staunen kann,

der ist sozusagen tot und sein Auge des Herzens erloschen", sagte Albert Einstein.

 

Ein paar Eindrücke vom wunderbaren Kleebauer Hof in Altenfelden unten in der Galerie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller