"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"
"Folge mit mir dem Ruf deines Herzens"

"Deine Hormone liegen uns am Herzen!"

Ariane Hitthaller - Ernährungswissenschafterin

www.hitthaller.com

 

Sabine Praher - Expertin für Lebendigkeit

www.zentrum-fuer-lebendigkeit.at

 

Ich - Kreative Herzensfrau

Wir erleben bei unseren Kundinnen häufig eine Achterbahn der Gefühle, Schlafstörungen und Gewichtsthemen. Unsere Erfahrungen lehren uns, dass diese oftmals einen Ursprung in einem Ungleichgewicht unserer Hormone haben. Aber daran denkt man oft nicht gleich, oder? 

 

Deshalb haben wir uns mit viel Herz drangemacht, ein ganzheitliches Programm für eben diese Themen bzw. Anliegen zusammenzustellen.

 

Mit unserem Programm wollen wir Dir helfen das feine, wie ein Orchester aufeinander abgestimmte Hormonsystem wieder gut aufeinander abzustimmen.

Dazu gehört die Ernährung genauso wie die Arbeit mit unserer Seele und unserem Körper. Viele Unpässlichkeiten lösen sich alleine dadurch, dass man sich der Sache annimmt und sanft gegenlenkt.

Unsere Workshops sind aufeinander abgestimmt, können aber auch einzeln gebucht werden. 

Es ist immer der erste Schritt, der die Veränderung einleitet. Wir freuen uns, wenn wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen und sind gespannt auf die tollen Frauen, die zu uns finden. 

 

Herzlich

Dein Selbstfürsorgekompetenz-Trio

Meine Seminare in unserem Hormonprogramm

"Selbstliebe" am 16.10. von 19:00 bis 21:00, PantaRhei  in Ottensheim

Ich stelle dir hier einige , nährende Selbstlieberituale vor, die du ganz leicht mit Unterstützung eines kleinen von mir gestalteten Notizheftes, in deinen Alltag integrieren kannst.

Du lernst dabei viele ätherische Öle kennen, die dir dabei ganz großartige Hilfe leisten können!

"Kochen & Würzen" für unsere Hormone am 28.11. von 9:00 bis 13:00 im AETAS, Walding

Hier stellen wir gemeinsam heilsame Gewüzmischungen her und kochen ein paar Gerichte. Ganz zur Freude unserer Hormone!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller