"Wir formen unseren Körper & unseren Geist täglich neu - durch unseren eigenen Gebrauch!"
"Wir formen unseren Körper & unseren Geist täglich neu - durch unseren eigenen Gebrauch!"

Patrick Broome, der wohl bekannteste männliche Yogalehrer Deutschlands, versucht Yoga für alle Menschen zugänglich zu machen. Denn Broome ist der Ansicht, daß sich Yoga für alle eignet: die Dünnen und die Dicken, die Jungen und die Alten, die Sportlichen und die Versteiften. Aus diesem Grund stellt er sin seinem Buch unter anderem Übungen vor, das sich – nach Broome - sogar für absolute Bewegungsmuffel eignet.

Guter Einstieg v.a. für Männer in Yoga und viele Fotos!

Das war meine Einstiegsdroge in Yoga vor vielen Jahren und begleitet mich immer noch - ein Must have!

Dieses Buch läßt die Kraft der Liebe erahnen und in vielen ASANAS erfahren.

Viele schöne Sprüche, die das Herz berühren!

In diesem Buch wird die bereichernde Brücke zwischen Spiraldynamik und Yoga gebaut!

Unzählige funktionelle Bilder mit Skelett und Muskeln hinterlegt und verständlich erklärt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller