"Wir formen unseren Körper & unseren Geist täglich neu - durch unseren eigenen Gebrauch!"
"Wir formen unseren Körper & unseren Geist täglich neu - durch unseren eigenen Gebrauch!"

Meine kreative Seite

 

Wieso ich T-Shirts gestalte?

Ich bin oftmals nicht zu bremsen - Freundinnen behaupten, wenn ich mit neuen Werken auftauche, ich hätte wieder mal zu viel Zeit gehabt !

Dabei hab ich nur einer spontanen Idee von mir freien Lauf gelassen und sie zur Freude meiner Yoga-Teilnehmerinnen umgesetzt!

 

Jedes Stück ist ein Unikat, denn ich fertige ausschließlich mit Liebe und im Jetzt!

 

Bisher gab es nur T-Shirts für uns Frauen, aber ab 08/15 gibt es nun auch auch Männer T-Shirts für die Yogi-Männer -  das sind die verschiedenen blauen auf den Fotos unten!

 

Ich freue mich über Interesse an meinen guten Stücken - sie sind übrigens nicht nur für die Yogastunde geeignet /Preise auf Anfrage

 

 

Unten könnt ihr eine kleine Auswahl meiner Kreativitätsausbrüche betrachten:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Aitzetmüller